Seit Anfang der Woche hängen die ersten jungfreisinnigen Plakate in Chur. Sie werden lange die Letzten sein, denn normalerweise werben die politischen Parteien erst wenige Wochen vor dem Wahltermin um die Gunst ihrer Wählerinnen und Wähler.





Die jungfreisinnigen graubünden (jfgr) konnten nicht mehr warten. Nicht mehr warten, weil die Voksvertreter in spe nicht acht Wochen vor dem Wahltermin in Szene gesetzt werden sollten. Nicht mehr warten, weil die Probleme der Jungen sonst unter den politischen Tisch fallen würden. Die jungfreisinnigen arbeiten schon heute für Graubünden – und das obwohl wir als Letzte die Nummer 14 eingereicht haben. Jetzt ebenfalls mitmachen und mitbestimmen!


Plakatkampagne jungfreisinnige graubünden

Ein Klick auf das Bild lädt alle Sujets als PDF herunter





Sorry liebe Bündner, aber …




Wir wollen überraschen, anecken und zum Dialog anregen. Unsere Botschaften sind angriffig, bleiben aber über der Gürtellinie (also näher beim Kopf und dem Herzen). Du bist der Meinung, dass sich in Graubünden etwas ändern sollte? Prima! Dann lass uns Deine Meinung, Deine Kritik und Deine Idee hören. Der einfachste Weg: Die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite. Natürlich kannst Du uns auch zwitschern oder auf unsere Pinnwand bei Facebook schreiben.



Und die Kandidaten? Wir werden bald unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen. Wie gesagt: Die Letzten werden die Ersten sein. Den Termin erfährst Du in Kürze über unsere Kommunikationskanäle. Bei Fragen helfen Dir die Leute der jfgr gerne weiter. Falls Du Dich für unsere bisherigen Mandatsträger interessierst, findest du hier alles über Deine Stellvertreter im Grossen Rat. (tbi)

Jungfreisinnige Graubünden

Author Jungfreisinnige Graubünden

More posts by Jungfreisinnige Graubünden

Leave a Reply